Manfred Schnieke GmbH

WILLKOMMEN BEI
MANFRED SCHNIEKE GMBH

KYMCO DJ 50 S

KYMCO DJ 50 S
Viel Spaß für wenig Geld!

Roller sind praktische und kostengünstige Fortbewegungsmittel. Zwei Eigenschaften, die den DJ 50 S und seinen großen Bruder - den DJ 125 S - perfekt beschreiben. Mit sparsamen Viertaktmotoren, niedrigen Versicherungskosten, preisgünstiger Wartung und einer über jeden Zweifel erhabenen Verarbeitung, sind die DJs echte Rollerhits. Seine Fans findet der wendige DJ in allen Altersgruppen und belohnt deren Treue mit höchster Zuverlässigkeit.

Leistung: 2,2 kW (25 km/h) /2,4 kW (45 km/h)
Sitzhöhe: 800 mm
Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h (MOFA) / 45 km/h
Leer-/Gesamtgewicht: 98 kg (fahrbereit) / 248 kg



PREIS: 1.399,-

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

KYMCO DJ 50 S KYMCO DJ 50 S KYMCO DJ 50 S KYMCO DJ 50 S KYMCO DJ 50 S

VITALITY 50 2T

VITALITY 50 2T
Freude am Alltag.

Der VITALITY hat das besondere Etwas, das seinen Besitzern jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielleicht ist es sein durchdachtes, zeitloses Design mit kleinen Finessen, wie etwa die eleganten Chromringe um die Leuchtanzeigen im übersichtlichen Cockpit. Oder ist es der niemals überforderte Zweitaktmotor, der jede Bewegung am Gasgriff spontan in Vortrieb übersetzt und absolut zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Oder ist es doch seine perfekte Ergonomie, die schon beim ersten Aufsitzen das Gefühl vermittelt, nie etwas anderes gefahren zu sein. Am besten, Sie erfahren es selbst.

Leistung: 2,9 kW
Sitzhöhe: 800 mm
Leer-/Gesamtgewicht: 97 kg (fahrbereit) / 251 kg


PREIS: 1.599,-

KYMCO SUPER 8 50 2T

KYMCO SUPER 8 50 2T
Der Racer!

SUPER 8 ist seit Jahren das Synonym für KYMCO‘s sportlichsten Scooter. Wendig, kompakt und spursicher macht der SUPER 8 die Straße zu einem Fitnesscenter. Viele kleine Details, wie die Doppel-Halogenscheinwerfer und nahtlos integrierte Blinker vorne, unterstreichen seinen dynamisch aggressiven Look.
Beide Modelle profitieren dabei vom bewährten und cleveren Chassis-Konzept des SUPER 8. Denn mit seinen 14-Zoll Rädern, einem tiefen Schwerpunkt und langem Radstand hält der SUPER 8 die ideale Balance zwischen maximaler Wendigkeit und perfekter Laufruhe. Gestoppt wird der agile Alltagsflitzer standesgemäß von einer kräftigen aber fein dosierbaren Bremsanlage mit WAVE-Bremsscheibe vorne.

Leistung: 2,5 kW
Sitzhöhe: 785 mm
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Leer-/Gesamtgewicht: 112 kg (fahrbereit) / 262 kg



PREIS: 1.849,-

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

KYMCO SUPER 8 50 2T KYMCO SUPER 8 50 2T KYMCO SUPER 8 50 2T

AGILITY CITY+ 50 2T

AGILITY CITY+ 50 2T
Das Plus in der City.

Der AGILITY CITY+ 50 2T bringt mehr als nur ein Plus auf die Asphaltbühnen der Innenstädte. Auch er trägt die typischen Gene der AGILITY Familie in sich und überzeugt mit einem zuverlässigen und sparsamen 2-Takt-Triebwerk.
Beim Handling erreicht der AGILITY CITY+ mit seinem unter dem Trittbrett liegenden Tank neue Superlativen. Eine clevere Mischbereifung (vorne 16 Zoll, hinten 14 Zoll) schafft es die Laufruhe und den Fahrkomfort noch einmal deutlich zu erhöhen.

Leistung: 2,5 kW
Sitzhöhe: 810 mm
Leer-/Gesamtgewicht: 114 kg (fahrbereit) / 264 kg

PREIS: 1.899,-

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

AGILITY CITY+ 50 2T AGILITY CITY+ 50 2T AGILITY CITY+ 50 2T AGILITY CITY+ 50 2T AGILITY CITY+ 50 2T AGILITY CITY+ 50 2T AGILITY CITY+ 50 2T

LIKE 50 2T

LIKE 50 2T
I like it, I love it.

Sie mögen klassische Roller?
Dann werden Sie den LIKE lieben. Garantiert.
Sein elegantes Äußeres weckt sofort Erinnerungen an die 50er und 60er Jahre. Liebevolle Details aus Chrom und der gekonnte Mix aus klaren und geschwungenen Formen verleihen dem LIKE einen einzigartigen Charakter. Trotz Retro-Look - unter dem Kleid des LIKE steckt aktuellste Zweiradtechnik, die höchsten Fahrkomfort und Sicherheit garantiert.

Leistung: 2,8 kW
Sitzhöhe: 765 mm
Leer-/Gesamtgewicht: 106 kg (fahrbereit) / 256 kg


PREIS:1.899,-

KYMCO PEOPLE S 50 4T ELEGANCE

Der elegante Auftritt!

Der unverkennbare und durchgestylte Auftritt der PEOPLE S Baureihe verwandelt jede Straße in einen Laufsteg.
Beim PEOPLE S 50 ELEGANCE schützt eine noch höhere Windschutzscheibe perfekt vor Fahrtwind. Felgen, Gabel und Gepäckträger sind schwarz glänzend lackiert und unterstreichen zusammen mit dem Klarglasscheinwerfer in Blue-Touch-Optik den edlen Look des Rollers.

Hohe Laufruhe dank 16''Rad
Höhere Windschutzscheibe
Schwarz lackierte Felgen
Klarglasscheinwerfer
Motor:1-Zylinder Viertaktmotor

Hubraum: 49ccm
Leistung: 3 Kw bei 7250 U/min.
Sitzhöhe: 795 mm

KYMCO PEOPLE S 50 4T ELEGANCE
PREIS: 2.129,-

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

KYMCO PEOPLE S 50 4T ELEGANCE KYMCO PEOPLE S 50 4T ELEGANCE KYMCO PEOPLE S 50 4T ELEGANCE KYMCO PEOPLE S 50 4T ELEGANCE

KYMCO CK1 125

KYMCO CK1 125
Das perfekte Einsteigermodell in die 125er Klasse!

Seine überzeugenden Eigenschaften sind aber nicht nur für Führerschein-Anfänger interessant. Hier stimmen Preis, Leistung und Qualität – eben typisch KYMCO.
Der kraftvolle aber zugleich sparsame Viertaktmotor bringt sowohl während der Fahrt als auch später beim Tanken echte Fahrfreude. Das gut ablesbare Cockpit liefert nicht nur Daten wie Drehzahl und Tankfüllung sondern verfügt auch über eine Ganganzeige.
Die Scheibenbremse und ein Doppelkolbenbremssattel vorne schaffen ein echtes Plus an Sicherheit. Für beste Sicht auf der Straße sorgen Halogenscheinwerfer. Die LED-Blinker vorne sind in die Verkleidung integriert und verleihen dem CK1 eine markante Optik.

Leistung: 7,5 kW
Sitzhöhe: 790 mm
Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h
Leer-/Gesamtgewicht: 136 kg (fahrbereit) / 286 kg



PREIS: 2.299,-

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

KYMCO CK1 125 KYMCO CK1 125 KYMCO CK1 125 KYMCO CK1 125 KYMCO CK1 125 KYMCO CK1 125

DER NEUE! X-TOWN 125i ABS

DER NEUE! X-TOWN 125i ABS
EXPLORE NEW LIMITS.

Der KYMCO X-TOWN ist vor allem eins: ein perfekter Mix aus sportlichen Genen und einer extra großen Portion Komfort.
Die Sitzposition und das großzügige Platzangebot sorgen für absolutes entspanntes Vorwärtskommen - egal ob kurzer Trip oder lange Tour. Die aggressive Linienführung und optische Highlights, wie das x-förmige LED Rücklicht, verleihen dem X-TOWN gleichzeitig sportlichen Stil.
Der neue, flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Viertakt-Motor liefert die nötige Power und treibt den flinken Roller über den Asphalt. Das hohe Windschild des X-TOWN schützt dabei vor Wind und Wetter und erhöht den Fahrkomfort gerade bei höheren Geschwindigkeiten nochmals deutlich.
Und auch bei der restlichen Ausstattung, angefangen vom Multifunktionsdisplay über die hellen Doppelscheinwerfer bis zum Stauraum unter dem Sitz, wird in KYMCO Manier nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Der KYMCO X-TOWN ist sowohl als 125er Roller als auch als 300 ccm Version erhältlich.

Leistung: 9,5 kW
Sitzhöhe: 815 mm
Leer-/Gesamtgewicht: 183 kg (fahrbereit) / 343 kg

PREIS: 3.999,-

NEW DOWNTOWN 125i ABS

NEW DOWNTOWN 125i ABS
Mehr Leistung. Mehr Platz. Mehr Downtown.

Mit dem NEW Downtown setzt Kymco neue Maßstäbe im Bereich der 125er Touring Fahrzeuge, was Komfort, Technik, Verarbeitung und Design betrifft. Der NEW Downtown 125i ABS bietet alle Vorzüge seines großen Bruders, dem NEW Downtown 350i ABS, und punktet mit großzügigem Platzangebot für Fahrer und Sozius, jede Menge Leistung für ein 125er Modell und modernster Technik in der Einsteigerklasse.
Die Neuauflage des Downtown schafft den Spagat Fahrkomfort auf höchstem Niveau und sportlicher Agilität mit Leichtigkeit. Er verfügt über exzellentes Kurvenverhalten, anatomisch geformte Sitzbänke, ein großzügiges Staufach, zwei Handschuhfächer mit USB-Anschluss, taghelle Scheinwerfer und vieles mehr.

Leistung: 10,1 kW
Sitzhöhe: 790 mm
Leer-/Gesamtgewicht: 176 kg (fahrbereit) / 341 kg

PREIS: 4.299,-

KYMCO XCITING 400i ABS

Mit dem Sporttourer auf dem Weg zur perfekten Tour!

Hier ist der Name Programm! Mehr Leistung, mehr Platz und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Der pure Fahrspaß!
Mit seinen echten 400ccm, 36 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 140km/h spielt der XCITING seine aufregenden Stärken vor allem bei längeren Touren aus. Aber auch im Alltagsbetrieb im engen Stadtverkehr punktet der Roller mit sehr gutem Handling. Das Platzangebot für Fahrer und Beifahrer hebt die Messlatte in seiner Klasse. Ein geräumiges Staufach, z.B. für einen Integralhelm und mehr, steht unter der abschließbaren Sitzbank zur Verfügung. Der kraftvolle, laufruhige Motor, gut dosierbare Bremsen serienmäßig mit ABS, Standlicht mit moderner LED Technik, hervorragende Verarbeitung und viele weitere

Motor: 1-Zylinder Viertakt-Vierventil-Technik mit Einspritzung
Hubraum: 399,6 ccm
Leistung: 26,5 kW bei 7500 U/min
Kupplung: Fliehkraft
Getriebe: stufenlose Variomatik





KYMCO XCITING 400i ABS
PREIS: 5.999,-

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

KYMCO XCITING 400i ABS KYMCO XCITING 400i ABS KYMCO XCITING 400i ABS KYMCO XCITING 400i ABS KYMCO XCITING 400i ABS KYMCO XCITING 400i ABS

KYMCO AK 550i ABS

KYMCO AK 550i ABS
The Thrills of Touring
Das Flaggschiff von KYMCO

Bald auch bei uns erhältlich! KYMCO Roller haben in den letzten 50 Jahren zusammen über 1 Billion Kilometer in über 100 Ländern auf der ganzen Welt zurück gelegt. Das gesammelte Wissen und die Erfahrung aus diesem halben Jahrhundert KYMCO flossen nun in die Entwicklung des richtungsweisenden KYMCO AK 550.

PREIS: 9.799,-

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

KYMCO AK 550i ABS KYMCO AK 550i ABS KYMCO AK 550i ABS KYMCO AK 550i ABS KYMCO AK 550i ABS

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten:

  • Mo - Fr von 8:00  bis 18:00  Uhr
    Sa von 9:00  bis 13:00  Uhr
  •  
  • AU täglich von Mo.-Fr. / HU Di. und Fr.

KFZ-SERVICE

KFZ-SERVICE

Erhalten Sie kostenlos per Email ein unverbindliches Angebot. Mehr Infos erhalten Sie hier.

Angebot per Email erhalten

BRÜHL MOBIL 2018

BRÜHL MOBIL 2018

Auch auf der diesjärigen Brühl Mobil Ausstellung stehen wir Ihnen wieder gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch!
Sie finden uns vom 27. bis zum 29. April 2018 in der Brühler Innenstadt (Stand vor Rathaus/Steingasse).

STRiDA EVO

STRiDA EVO

Neu im Sortiment!
Faltbare Strida Großstadt-Räder in extravagantem Design!

Was die It-Bag für die Modewelt, das ist das Strida für die Fahrradwelt: Das neue It-Bike unter den faltbaren Großstadträdern. Extravagantes Design in Dreiecksform, geniales Klappsystem, angenehmer Fahrkomfort – das Strida definiert das Konzept Faltrad neu.
  • 16" oder 18" Alufelgen
  • Öl- und verschleißfreier Kevlar Riemenantrieb
  • 3-gang Tretlagerschaltung - 13kg

bei uns für ab 499.-€

trenoli PRIMO / City-Pedelecs

trenoli PRIMO / City-Pedelecs

ANGEBOT!

Perfekt für Einsteiger.
Der gute alte Drahtesel hat ausgedient. Mit dem trenoli PRIMO entdecken auch Ungeübte wieder den Spaß am Radfahren. Das Modell ist ideal für alle, die einen tiefen Rahmeneinstieg suchen. Die Rücktrittbremse und die aufrechte Sitzposition für vollen Überblick ergänzen das Sorglos-Paket ebenso wie die intuitive Bedienung.
Jetzt bei uns für nur 1.499,- €

Auch alle anderen trenoli-Modelle sofort bei uns erhältlich! (siehe Angebote)